Welcher Kopf steckt hinter ARTenreich-Pele?

 

Pele steht für Peter Lengwenings, Jahrgang 1960, Krefelder und Vater von zwei Töchtern ist im `wahren Leben` diplomierter Betriebswirt mit Schwerpunkten integrierte Unternehmenskommunikation, strategische Markenführung, Marketing, Vertrieb und PR sowie Werbepsychologie. Kreative Energiereserven kennen keinen Sendeschluß, sie suchen sich andere Kanäle für die vielfältigen Interessen.  Fündig und aktiv wurde ich im ARTenreich schließlich in der Malerei, in der Literatur sowie hausbedingt in der Fotografie und in bescheidenem Maße als Keyboarder einer Miniband, die am ewigen Fortbestand von Deep Purple keinen Zweifel hegt. Empfangsbereitschaft für einen Humor à la Harald Schmidt runden die Mixtur ab ... und erfreuen das Leben. Wenn Sie ein wenig daran teilhaben möchten, erfreut mich das auch.

Übrigens, alle abgebildeten Objekte wurden selbst kreiert ...

Mehr Infos zur Person finden sich per Click auf den XING-Button:

Peter Lengwenings

Die TV-Nation stand kurz vor einem kollektiven Desaster. Ausgerechnet in Zeiten brisanter Finananz- und Staatskrisen schien zudem der Friede am Samstag Abend gefährdet. Wie geht es weiter mit "Wetten, dass ..."? Geht es überhaupt weiter? Und, wenn ja, mit wem? Wir werden Augenzeuge eines vertraulichen Gesprächs zwischen dem Hauptmentor H.R. aus Bonn und einem potentiellen Kandidaten - nennen wir ihn einfach Harry II.

 

ARTenreich-Pele

Rott 232
D-47800 Krefeld
info@artenreich-pele.de
artenreich-pele.de
Tel.: +49 (0) 2151 - 59 16 79